Siedlerverein Nürnberg Loher Moos e.V.
gegründet 1927

Vereinslogo

Was alles so passiert im Verein

Verwaltungs-Interna

Durch E-Mail in Verbindung bleiben
Es ist vorteilhaft, sich per E-Mail verständigen zu können.
Falls Sie ein E-Mail-Konto haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns bitte Ihre Mail-Adresse senden an:
roland.warten@siedlerverein- lohermoos.de.
Ihre Daten bleiben selbstverständlich bei uns und werden nicht an Dritte weiter gegeben.
Wenn Sie ab dem 1. Januar 2022 Mitglied geworden sind, haben wir Ihre Mail-Adresse bereits.
Bitte teilen Sie uns auch immer Änderungen mit.

OBI-Rabatt
Bis zum 31.12.2023 konnten Sie über die HeyObi-App des Siedlervereins einen 10% Rabatt-Coupon nutzen.
Leider gewährt Obi diesen Vorteil nicht mehr. Sobald sich Neues ergibt, werden wir Sie informieren, vorausgesetzt, wir haben Ihre Mail-Adresse.

Was geplant ist:

Sonntag, 22. September 2024: Infostand bei der 654-Jahrfeier Ziegelsteins
Teilnahme des Siedlerverein an der Feier anlässlich 654 Jahre Ziegelstein

Was war:

Mittwoch, 10. April 2024: Jahreshauptversammlung im Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereins Nürnberg Loher Moos e.V. (Ziegelsteinstr. 239).

Frühjahr 2023:
Sammelbestellung erfolgreich durchgeführt.

07. Oktober 2023:
Krautfest (Krauthobeln) am Samstag, 9:30-13:00 Uhr, im Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereins Nürnberg Loher Moos e.V. (Ziegelsteinstr. 239).
Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen.
Sauerkraut Rezept

08. Dezember 2023:
Weihnachtsfeier im Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereins Nürnberg, Loher Moos e.V., Ziegelsteinstr. 239